Die Zahlungen in BuchhaltungsButler enthalten keine Gegenpartei und keinen Verwendungszweck und bestehen ausschließlich aus einem Datum und einem Betrag. Als Gegenpartei ist entweder ein “-” oder ein “nicht verfügbar” dargestellt.
Wenden Sie sich bitte unmittelbar an uns und öffnen Sie einen Support-Fall, wie unten beschrieben.
Support-Fall eröffnen
Bei oben beschriebenem Fehlerbild bitten wir Sie einen Support-Fall über unser Web-Formular zu eröffnen. Bitte wählen Sie hierzu die Kategorie “Frage zur Bankenanbindung”. Tragen Sie anschließend den Namen des Schnittstellenpartners und den Namen Ihrer Bank als Thema ein. Führen Sie in den Details bitte folgende Informationen auf:
- E-Mail-Adresse Ihres BuchhaltungsButler-Accounts (zu finden in “Firmendaten”)
- E-Mail-Adresse Ihres Qwist Accounts (Ihre Login E-Mail-Adresse von Qwist)
- Der Name Ihrer Bank mit BIC
- Die IBAN des betroffenen Kontos
- Der Zeitraum, der betroffen ist
- Screenshot einer möglichen Fehlermeldung oder wie in den Prüfpunkten beschrieben
Die genannten Informationen sind für uns zwingend notwendig, um den Fall entsprechend an Qwist oder Tink Germany weiterzuleiten. Nur mit vollständigen Angaben können wir zu einer schnellen Lösung des Problems kommen.