Leere oder fehlerhafte Auswertungen können mit der Logik von BuchhaltungsButler oder der Nutzung zusammenhängen.
In den Auswertungen im Bereich “Abschluss” werden nur die Buchungen berücksichtigt, die auch bestätigt wurden. Bitte überprüfen Sie daher zunächst im Menüpunkt “Zahlungen”, ob alle Zahlungen des Zeitraums auch bestätigt sind (grüne Schaltfläche). Für eine schnelle Kontrolle setzen Sie im Filtermenü den Buchungsstatus auf “ungebucht”.
Wenn Sie mit Debitoren/Kreditoren arbeiten, prüfen Sie bitte nach gleichem Schema auch Ihre Buchungen im Menüpunkt “Belege”.
Sofern Sie Buchungen im Menüpunkt “Erweitert” getätigt haben, prüfen Sie diese bitte auch.
Hinweis: Sollten Ihnen die Auswertungen fehlerhaft erscheinen und Sie mit einem abweichenden Leistungsdatum arbeiten, können Sie hier nachlesen, wie sich das abweichende Leistungsdatum auf die Auswertung auswirkt. |