Lesen Sie hier mehr zur kostenfreie Nutzung der BuchhaltungsButler Anwendung für Steuerberater zur Verwaltung von Mandanten oder zu Demonstrationszwecken.
BuchhaltungsButler Account aktivieren
Für die Aktivierung eines Steuerberater-Zugangs registrieren Sie sich für einen Testaccount und setzen sich anschließend unter steuerberater@buchhaltungsbutler.de mit uns in Verbindung.
Wir aktivieren Ihren Account, sodass Sie eine kostenfreie Vollversion von BuchhaltungsButler für Testbuchungen oder zur Demonstration für Ihre Mandanten zur Verfügung haben.
Nehmen Sie gerne auch an unserem kostenfreien Webinar für Steuerberater teil und erfahren Sie, wie Sie die Software am effektivsten für die digitale Mandantenzusammenarbeit nutzen können.
Zugriff auf Account eines Mandanten erhalten
Für den Zugriff auf den Account eines Mandanten kann dieser Sie in der “Nutzerverwaltung” als “neuen Nutzer hinzufügen” und gibt dort Ihre E-Mail-Adresse an. Sie können sich nun mit Ihren eigenen Login-Daten einloggen und bequem zwischen den Konten Ihrer Mandanten wechseln. Lesen Sie für weitere Informationen bezüglich der Mandantenverwaltung den Artikel zur Einrichtung von Mandantenkonten in unserer Wissensdatenbank.
Falls Sie keinen Account eingerichtet haben, kann Ihr Mandant Sie auch über die “Nutzerverwaltung” als “Nutzer hinzufügen” und ein Passwort für Sie vergeben.