Eine gewünschte Änderung der Bankverbindung oder Rechnungsanschrift kann im Account unter “Tarifinformationen” vorgenommen werden.
Änderung der Bankverbindung
Sollten Sie Ihr Bankkonto gewechselt haben, können Sie Ihr Lastschriftmandat jederzeit in den “Tarifinformationen” aktualisieren. Mit Klick auf den Button ”Lastschriftmandat ändern" können Sie dort die Änderung vornehmen. Bitte beachten Sie, dass fehlgeschlagene Abbuchungen nicht automatisch vom neuen Konto eingezogen werden können, sondern nur zukünftige Abbuchungen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den Support über das Kontaktformular, damit wir die ausstehenden Beträge einziehen können. Bitte führen Sie keine Überweisung durch.
Änderung der Rechnungsanschrift
Auch Ihre Rechnungsanschrift können Sie bequem in den “Tarifinformationen” aktualisieren. Zukünftige Rechnungen werden dann an die korrekte Rechnungsadresse ausgestellt. Dort hinterlegen Sie auch die E-Mail-Adresse für den Rechnungsempfang. Sollte eine Rechnung bereits erstellt worden sein und Sie benötigen eine Rechnungskorrektur für die neue Rechnungsadresse, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an den Support.