Die Kontakt-Möglichkeiten reichen von Telefon-Terminen über Sprechstunden zu geschriebenen Tickets. Wählen Sie, welche Kontakt-Möglichkeit sich für Ihr Anliegen am Besten eignet.
Erstellung von Tickets
Für Anfragen, die Sie uns als Ticket zukommen lassen, erhalten Sie innerhalb von maximal 24 Stunden (Wochenende ausgenommen) eine qualifizierte Rückmeldung. Klicken Sie dafür einfach auf Anfrage einreichen und senden Sie uns alle relevanten Informationen, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können.
Sprechstunden
Mehrmals wöchentlich bieten wir Ihnen Sprechstunden an, um in kürzester Zeit mit einem oder einer unserer Mitarbeiter:innen sprechen zu können. Wählen Sie sich entweder direkt in den Zoom Raum ein oder melden Sie sich an, damit der Termin in Ihrem Kalender eingetragen wird. Da es sich um einen offenen Zoom-Raum handelt, kann es vorkommen, dass außer Ihnen noch weitere Nutzer:innen von BuchhaltungsButler anwesend sind. Sensible Daten werden daher in diesem Termin nicht öffentlich besprochen oder gezeigt. Vielmehr entsteht eine Atmosphäre in der Nutzer:innen sich gegenseitig bei der Beantwortung ihrer Fragen unterstützen und Sie schnell von unseren Tipps profitieren können.
- Offene Sprechstunde (Testnutzer) - DIENSTAG (10:00 UHR) und DONNERSTAG (14:00 UHR)
- Offene Sprechstunde (Kunden) - DIENSTAG (13:30 UHR) und DONNERSTAG (10:00 UHR)
Rückruf-Termin
Gerne können Sie auch einen Rückruf-Termin aus unserem Kalender wählen. Je mehr Informationen Sie uns bereits in der Terminbuchung übergeben, desto besser können wir uns auf das Telefonat vorbereiten. Wählen Sie einfach einen Zeitpunkt, zu dem es Ihnen passt, dann melden wir uns bei Ihnen.