Sie möchten uns sprechen?
Die meisten Fragen lassen sich einfach und unkompliziert in unseren offenen Sprechstunden beantworten:
Sprechstunde für Testnutzer und - Dienstags 10:00 - 11:00 Für alle Fragen zur Anwendung, die sich vor oder während des Starts mit BuchhaltungsButler ergeben: |
Sprechstunde für Kunden - Montags 15:30 - 16:30 Für Experten- und buchhalterische Fragen. Ein Grundverständnis der Anwendung wird vorausgesetzt: |
Sie möchten eine Demo der Anwendung?
Unsere verschiedenen Webinare werden live gehalten und richten sich an Beginner und Fortgeschrittene, EÜR und Bilanzierer sowie Vereine und E-Commerce. Wir binden Sie aktiv ein, daher bekommen Sie nicht nur einen detaillierten Einblick in die Anwendung und lernen Tricks und Kniffe, sondern können auch alle Ihre Fragen stellen.
Übersicht über unsere Webinare
Sie haben Fachfragen?
Zu fast allen Fachfragen finden Sie in unserer Wissensdatenbank schnell und einfach die passende Antwort. Kann Ihre Frage dort nicht beantwortet werden, haben Sie die Möglichkeit, direkt eine Anfrage einzureichen.
Anfrage einreichen
Wenn Ihnen in der Sprechstunde nicht weiter geholfen werden kann und Sie auch in der Wissensdatenbank keine passende Antwort auf Ihre Frage finden, erstellen Sie bitte über unser Kontaktformular ein Ticket in unserem Ticketsystem.
Sie erhalten als Kunde des Premium-Plans innerhalb von maximal 4 Stunden, ansonsten innerhalb von maximal 8 Stunden eine qualifizierte Rückmeldung, wobei die üblichen Büroarbeitszeiten zu berücksichtigen sind.
Möchten Sie Ihr Anliegen lieber telefonisch mit uns besprechen, haben Sie auch die Möglichkeit, einen Rückruf-Termin zu vereinbaren.